Die Wohlfühl-Therme hat seit Anfang 2020 einen neuen Werkleiter!

Als Einstimmung auf seine neue Aufgabe hatte Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich (2.v.r.) für Franz Altmannsperger (Mitte) eine CD mit dem Titel „In meiner Badewanne bin ich Kapitän“ dabei; auch Bürgermeister Jürgen Fundke (l.), Landrat Franz Meyer (2.v.l.) und der ehemalige Werkleiter Dieter Lustinger (r.) begrüßten den neuen Thermenleiter.
Die Leitung der Wohlfühl-Therme ist eine Aufgabe, auf die er sich schon sehr freue, erklärte Franz Altmannsperger den Zweckverbandsmitgliedern. Dass er hier ein gut bestelltes Haus vorfindet, machte der ehemalige Werkleiter Dieter Lustinger deutlich, der seit 24 Jahren die Geschicke des Hauses lenkte.
Wir sagen: „Herzlich willkommen

Foto: Lang/Bezirk Niederbayern

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.