Bad Griesbacher Stadträte besichtigen die Wohlfühl-Therme – Öffnung von Salzgrotte und Sauna Pur steht kurz bevor

Nachdem die Wohlfühl-Therme seine Innen- und Außenbecken am 22.06.20 wieder öffnen durfte, haben sich die Mitglieder des Kur- und Hauptausschusses zu einem Besuch angemeldet. Bei dem Besuch stand eine Führung von Werkleiter Franz Altmannsperger durch die verschiedenen Bereiche der Therme auf dem Programm, um auch den neu gewählten Stadträten die vielfältigen Angebote der Wohlfühl-Therme zu zeigen. Dabei wurden auch die geplanten Schritte für die weiteren Öffnungen vorgestellt. So erfuhren die Stadträte, dass die Salzgrotte am 20.07.20 und die Sauna pur am 01.08.20 für die Gäste wieder zur Verfügung stehen werden.

Die Führung endete im Bistro der Wohlfühl-Therme, wo bei einem kühlen Getränk und einer kleinen Brotzeit alle weiteren Fragen um die Wohlfühl-Therme beantwortet werden konnten. Zum Abschluss waren sich alle Teilnehmer einig, dass die bisher schon gute Zusammenarbeit zwischen der Stadt Bad Griesbach insbesondere der Tourismusabteilung mit dem Leiter Herrn Dieter Weinzierl und der Wohlfühl-Therme beibehalten und weiter ausgebaut werden soll.